Biologie und Umweltkunde

von Mittelschule Ebbs
23. Dezember 2020

Falls du etwas über dieses Fach wissen willst, helfen dir vielleicht die Berichte von Luca und Alexander:

Mir gefällt in Biologie, dass wir über die Natur lernen. Die Vögel- oder Insektenfilme gefallen wir auch besonders gut.
Außerdem haben wir schon Vieles über unsere Haustiere erfahren. Unsere Lehrerin Frau Höck ist sehr nett und erklärt uns alles sehr gut.
Alexander 2b

Biologie gefällt mir seit der ersten Klasse Mittelschule, weil wir über interessante Tiere oder Pflanzen sprechen. Manchmal schauen wir uns auch coole Filme dazu an. Wir haben es oft lustig und lernen nebenbei noch etwas, das gefällt mir am Unterricht sehr gut. Biologie ist ein sehr abwechslungsreiches Fach.
Luca 2b

Auch Ausflüge sind ein fester Bestandteil vom Fach "Biologie und Umweltkunde". Hier siehst du unsere Schüleri*innen bei den Naturtagen in der Kruck: